Für Sie gele\en

Gesundheit


 
 
Eintragungen nach Datum

Seite 1 von 6 »

Erstellungsdatum: 01.04.2011
Kategorie: Internationale Politik
Der US-Geheimdienst CIA unterstützt nach einem Zeitungsbericht bereits seit Wochen mit verdeckten Aktionen die Gegner des libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi. Die Spione kundschafteten dabei mögliche Ziele für Luftschläge aus und versuchten überdies, Kontakte zu den Aufständischen zu knüpfen, berichtete die "New York Times" unter Berufung auf amerikanische Regierungsbeamte. Der libysche Außenminister Mussa Kussa setzte sich derweil nach London ab.
Erstellungsdatum: 22.03.2011
Kategorie: Wichtiges
Deutschland verdankt seinen Aufstieg zu einem leistungsfähigen Industriestaat im 19. Jahrhundert seinem einheimischen Energieträger – der Kohle –, dem Genie seiner Ingenieure, Techniker und Wissenschaftler und der Zuverlässigkeit und Intelligenz seiner Arbeiter sowie einem dem Wohle der Allgemeinheit dienenden Banken- und Finanzwesen, das die riesigen Investitionen finanzierte (das Börsengesetz von 1896 verbietet Termingeschäfte und erschwert die Spekulation sowie den Einfluß der Londoner City auf die deutsche Wirt-schaftspolitik).

Nach den napoleonischen Kriegen erweiterte Großbritannien konsequent seine politische Vorherrschaft in der Welt. Seine Macht beruhte seit dieser Zeit auf drei Säulen:...
Erstellungsdatum: 16.03.2011
Kategorie: Internationale Politik

Medwedews Großvater Zar Nikolaus II
Erstellungsdatum: 15.03.2011
Kategorie: Allgemeines
Das entscheidende Datum des Maya-Kalenders ist der
letzte Tag des dreizehnten Baktun – 28. Oktober 2011!

– zur Bedeutung der für dieses Datum prophezeiten weltweiten Bewußtseinswende In den letzten Jahren wird besonders dem Langzeitkalender der Maya, welche erstaunliche Experten in Astrologie und Mathematik waren, immer mehr Beachtung geschenkt. Nicht ohne Grund, denn die darin enthaltene Hauptprophezeiung sagt eine gewaltige Bewußtseinswende mit der Rückkehr der Moralität und dem Ende der gegenwärtigen Zivilisation voraus.
Erstellungsdatum: 15.03.2011
Kategorie: Nachrichten "BRD"
da wo die Deutschen Kinder unter 20% in den Klassen kommen, müssen diese Türkisch lernen um dem Unterricht folgen zu können. Deutsche Lehrer werden gekündigt und Türkische werden neuerdings eingestellt.
Erstellungsdatum: 15.03.2011
Kategorie: Internationale Politik
In den letzten Wochen habe ich mich intensiv mit den Schriften rund um die Serie der 80 Audiokassetten vom Washingtoner Anwalt Dr. Peter David Beter auseinandergesetzt. was ist tatsächlich dran an diesen Aussagen und Behauptungen bzw. wie konnte Dr. Beter derart geheimes und nicht alltägliches Wissen bekommen und trotz Buch- und Kassettenpublikationen überleben? Obwohl, man sagt, dass die Verwendung von Audiokassetten den verbreitungsgrad sehr einschränkt und damit die Gefahr für Leib und Leben von irgendwelchen Todeskommandos in den Tiefen der Geheimdienste und Geheimbünde zwar nicht vollständig gebannt, aber doch geringer ist, als würden Bestseller in Buchform erscheinen ...
Erstellungsdatum: 15.03.2011
Kategorie: Wahrheit?!
in der PDF finden Sie ein paar Ausgewählte Artikel, über die man in den gängigen Medien nichts hört/erfährt.
Erstellungsdatum: 06.01.2011
Kategorie: Allgemeines
Da hat sich Jemand was vom Herzen geschrieben. Und Recht hat sie. Das ist der HAMMER!!! (kommt von einer jungen Lehrerin!)
Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative: ...
Erstellungsdatum: 06.01.2011
Kategorie: Gesundheit
Eine Mitteilung an alle Bürger des Deutschen Reiches
Erstellungsdatum: 07.12.2010
Kategorie: Internationale Politik
Ein sehr guter, sehr scharfer, anti-türkischer Redebeitrag des rechten Abgeord-
neten und Haider-Freundes EWALD STADLER (BZÖ) ...