Herzlich willkommen auf un\erer Weltnetz\eite

Seite 1 von 2 »

Erstellungsdatum: 15.03.2011
Kategorie: Allgemeines
Das entscheidende Datum des Maya-Kalenders ist der
letzte Tag des dreizehnten Baktun – 28. Oktober 2011!

– zur Bedeutung der für dieses Datum prophezeiten weltweiten Bewußtseinswende In den letzten Jahren wird besonders dem Langzeitkalender der Maya, welche erstaunliche Experten in Astrologie und Mathematik waren, immer mehr Beachtung geschenkt. Nicht ohne Grund, denn die darin enthaltene Hauptprophezeiung sagt eine gewaltige Bewußtseinswende mit der Rückkehr der Moralität und dem Ende der gegenwärtigen Zivilisation voraus.
Erstellungsdatum: 06.01.2011
Kategorie: Allgemeines
Da hat sich Jemand was vom Herzen geschrieben. Und Recht hat sie. Das ist der HAMMER!!! (kommt von einer jungen Lehrerin!)
Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative: ...
Erstellungsdatum: 07.11.2010
Kategorie: Allgemeines
Deine Gedanken in Bezug auf die völlige Vernichtung der Germanen – bzw. deren Nachkommen – mitsamt ihrer Kultur und ihres geheimen Wissens und dem damit verbundene Auftrag - kann ich nur bestätigen. Ob die Germanen nun 6.000 Jahre alt sind oder deren Wurzeln gar 25.000 Jahre zurückreichen, sei erstmal dahin gestellt.
Erstellungsdatum: 07.11.2010
Kategorie: Allgemeines
Die Verluste des DEUTSCHEN VOLKES während und nach dem zweiten Weltkrieg. Es starben:
Erstellungsdatum: 19.07.2010
Kategorie: Allgemeines

Liebe Reichsbürger,

sehen Sie bitte unsere Erfolge, nicht nur, daß nach Schröder und Fischer nun Köhler zurückgetreten ist. Nein, geben Sie bei "Google" den Suchbegriff "Exilregierung" ein. Sie werden sehen, daß es 4 Stück als Eintrag gibt. Es gibt außer unserer (unsere Seite) noch weitere mit dem Verweis auf Tibet und Polen.

Erstellungsdatum: 19.07.2010
Kategorie: Allgemeines

Nun wissen wir, was wir von Multi-Kulti zu halten haben:

Ein Arzt im Zentralraum OÖ (Name bekannt) behandelt eine türkische Frau, der Ehemann steht dabei und muß jedes Wort, jede Frage des Arztes und die Antworten übersetzen. Sie leben schon seit 17 Jahren hier, sind österr. Staatsbürger. Der Arzt fragt den Türken, warum seine Frau nach so langer Zeit noch kein Deutsch versteht. Authentische Antwort des Türken:

Sie darf diese Hurensprache nicht lernen und sprechen.

Erstellungsdatum: 08.06.2010
Kategorie: Allgemeines
In der Wüste von Utah probten die Amerikaner während des Zweiten Weltkriegs die Bombardierung Berlins. Detailgetreu ließen sie Mietskasernen nachbauen. Architekt war der renommierte deutsche Jude Erich Mendelsohn.
Erstellungsdatum: 08.06.2010
Kategorie: Allgemeines
Brisantes Dokument zur Zeitgeschichte: Moskau brachte nach SPIEGEL-Informationen während der Verhandlungen zur deutschen Einheit Gespräche über den sowjetischen Teil Ostpreußens ins Spiel. Doch die deutsche Seite wehrte ab.
Erstellungsdatum: 08.06.2010
Kategorie: Allgemeines
Weitherum ist bekannt, daß beim Kriegsausbruch zwischen USA und Japan (1941) tausende amerikanische Staatsbürger japanischer Herkunft all ihres Habes und Gutes beraubt und in Konzentrationslager evakuiert wurden. Ganze Familien, Männer, Frauen und Kindern jeden Alters. Inzwischen erinnert ein Monument in Washington an die einstigen internierten Amerika-Japaner. Auch sind Entschädigungen ausbezahlt worden.
Erstellungsdatum: 20.04.2010
Kategorie: Allgemeines
Erstveröffentlichung dieses Artikels: 20/04/2010 - Quelle: NJ-Autoren

Der Kanzler der Exilregierung Deutsches Reich berichtete auch über diese Merkwürdigkeit im Detail schon auf der Präsidiumssitzung am 16/17.04.10 und sagte voraus, daß die Presse berichten wird, daß ab Donnerstag 22.04.10 der Vulkan Eyjafjallajoekull in Island laut der frisierten Wetterberichte keine Gefahr für den Flugverkehr mehr sei, anders allerdings bei Pollen und Lungenempfindlichen und daß, das Flugverbot aufgehoben wird.