Herzlich willkommen auf un\erer Weltnetz\eite

Erstellungsdatum: 07.04.2011
Kategorie: Erkenntnisse
Das klassische Völkerrecht kennt drei Merkmale des Staates:
  • eine Bevölkerung (Staatsvolk),
  • einen geografisch abgrenzbaren Teil der Erdoberfläche (Staatsgebiet),
  • eine stabile Regierung, die effektive Gewalt ausübt (Staatsgewalt).
Diese sogenannte Drei-Elemente-Lehre wurde von dem Staats- und Völkerrechtler Georg Jellinek entwickelt. Sie gilt heute als allgemein anerkannt. Bei Erfüllung der drei Merkmale liegt ein Staat im Sinne des Völkerrechts und damit ein Völkerrechtssubjekt vor.
Erstellungsdatum: 24.03.2011
Kategorie: Erkenntnisse
bitte die DM Scheine nicht wegwerfen - den sie haben ihren Wert!!!
Wie bereits öfter auf unserer vier wöchigen Sitzung angekündigt sind durch ein " seltenes Ereignisse " die neuen DM Scheine, die auf allen Banken der Welt schon zum Euroersatz zählen, in deren Tresore gelagert, auch wir haben selbstverständlich als die Exilregierung Deutsches Reich diese DM Scheine schon seit 3 Wochen in der Hand.
Erstellungsdatum: 18.03.2011
Kategorie: Erkenntnisse
Viele reden hier über nur über Technik und billigen Strom,
ich möchte diejenigen mal aufklären deren gesunder Menschenverstand schon so verstrahlt ist, so dass er einfachste Zusammenhänge nicht mehr erkennen kann.
- Atomstrom ist der teuerste Strom der produziert wird, man muss nur die Kosten für die radioaktiven Abfälle, der Zwischenlagerung und deren Endlagerung(die es nie geben wird) mit einbeziehen, das wird aber nicht gemacht, den Abfall schenken wir ja den nachfolgenden Generationen für mindesten 10000 Jahre