Startseite | Exilregierung Deutsches Reich
Herzlich willkommen auf un\erer Weltnetz\eite

Erstellungsdatum: 15.03.2011
Kategorie: Nachrichten "BRD"
da wo die Deutschen Kinder unter 20% in den Klassen kommen, müssen diese Türkisch lernen um dem Unterricht folgen zu können. Deutsche Lehrer werden gekündigt und Türkische werden neuerdings eingestellt.
Erstellungsdatum: 07.12.2010
Kategorie: Nachrichten "BRD"

Meine Frau arbeitet als Floristin in einem Laden in der Fußgängerzone. Im Sommer wurde sie dabei Opfer eines Trickbetrügers. ...

 

Erstellungsdatum: 06.12.2010
Kategorie: Nachrichten "BRD"

Heute befinde ich mich seit  555  Tagen im Kerker: nicht, weil ich gegen geltende Gesetze nach deutschem Recht verstoßen habe, sondern, weil ich für die Einhaltung der tatsächlich geltenden Gesetze eintrete...

Erstellungsdatum: 18.11.2010
Kategorie: Nachrichten "BRD"
Doktorarbeit von Frau Constanze Paffrath über die illegale Wiedervereinigung unter Helmut Kohl!!! http://www.youtube.com/watch?v=cNkKYLmEi0A&feature=player_embedded#
Erstellungsdatum: 18.11.2010
Kategorie: Nachrichten "BRD"
Der gekaufte Bundeskanzler Helmut Kohl an den Fäden der Chemischen Industrie Das "System Duisberg" Duisberg beließ es nicht beim Schwärmen, sein Credo: "Wo wir einwirken können und müssen, das ist die Parteipolitik ... Was ist zur Durchsetzung unserer Gedanken notwendig? Geld ... Alle Schwierigkeiten lassen sich nur überwinden durch eine planmäßige Beeinflussung." Hans Globke der Ziehvater und „Ausbilder“ von Hennoch Cohn einer der gesuchtesten Verbrecher,,, Globke wurde unter Adenauer Chef des Kanzleramtes…
Erstellungsdatum: 15.11.2010
Kategorie: Nachrichten "BRD"
Nach den verheerenden Schäden des Zweiten Weltkrieges erholte sich Deutschland zu Ende der 1940er Jahre erstaunlich schnell. Bereits 1950 überschritten die Reallöhne das Vorkriegsniveau, die Wirtschaft boomte enorm. Es war die Zeit des sogenannten Wirtschaftswunders. In dieser Situation benötigte die deutsche Industrie immer mehr Arbeitskräfte.
Erstellungsdatum: 09.11.2010
Kategorie: Nachrichten "BRD"
Deutschlands Kirchen erhalten aus der Staatskasse jährlich rund 19 Milliarden Euro. Nach SPIEGEL-Informationen ist das wesentlich mehr als bislang bekannt. Die deutschen Kirchen, ihre Mitglieder und Wohlfahrtsverbände erhalten nach Informationen des SPIEGEL wesentlich höhere staatliche Zuschüsse als vielfach angenommen.
Erstellungsdatum: 21.10.2010
Kategorie: Nachrichten "BRD"
Die „Bremische Türk Partei“ will sich künftig an Wahlen beteiligen und die bessere Eingliederung von Migranten fördern.
Erstellungsdatum: 15.02.2010
Kategorie: Nachrichten "BRD"
Wie die Schwäbische Zeitung am 3. Februar 2010 bericht, können auch Sie der "BRD" kündigen....
Erstellungsdatum: 30.10.2008
Kategorie: Nachrichten "BRD"
Stuttgart - Wie soll man mit einem ehemaligen Richter umgehen, der das deutsche Rechtssystem öffentlich als verkommen beschreibt? Justiz und Politik im Land haben sich fürs Ignorieren entschieden - doch auch das irritiert manche Bürger.