Startseite | Exilregierung Deutsches Reich
Herzlich willkommen auf un\erer Weltnetz\eite

Erstellungsdatum: 24.10.2010
Kategorie: Anklage gegen
Häftlinge wurden geschlagen und ausgepeitscht; die US-Soldaten haben das meist ignoriert. Die Enthüllungsplattform Wikileaks hat knapp 400.000 geheime Feldberichte zum Irak-Krieg veröffentlicht. Jetzt tobt der Krieg um die Deutung der Dokumente.
Erstellungsdatum: 10.04.2010
Kategorie: Anklage gegen
Immer mehr Deutsche fragen sich wofür ihre Soldaten, fern der Heimat in Afghanistan sterben müssen. Heute wurden erneut Söhne, Väter, Brüder und Ehemänner zu Grabe getragen.Auf der Suche nach der Lösung fördert man Erschreckendes zu Tage.Fazit: Deutsche Soldaten sterben für Heroin und den internationalen Drogenhandel.Das langfristige Ziel dieses Militäreinsatzes ist es, die Taliban von jeder Regierungsgewalt fernzuhalten, um so den beständigen Anbau von Opium, und die Produktion von Heroin zu gewährleisten.