Herzlich willkommen auf un\erer Weltnetz\eite

Eingestellt am: 07.12.2010

Rede des Abg. Stadler in Richtung "integrationsunwillige Türkei"


Kategorie: Internationale Politik
Ein sehr guter, sehr scharfer, anti-türkischer Redebeitrag des rechten Abgeordneten 
und Haider-Freundes EWALD STADLER (BZÖ), im österreichischen Parlament, aus Anlass
eines frechen, scharfen, noch nie dagewesenen Interviews des türkischen Botschafters
in Wien, Kadri Ecvet Tezcan, der sich über die Österreicher aufregt, weil sie angeblich
die Türken hassen/nicht mögen, und der das Nicht-Integrieren der Türken in die
österreichischen Gesellschaft scharf verteidigte1 Sinngemäß sagte der Botschafter vor
einigen Tagen, "wenn die Österreicher die Türken so hassen, dann sollen sie sie doch
einfach aus dem Land schmeissen/gewaltsam vertreiben!"

Dieses Interview hatte sehr hohe Wellen geschlagen.

Nun die scharfe Antwort des Abgeordneten Stadler (BZÖ) auf diese politische Provokation
erster Klasse:

http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o&feature=player_embedded#