Herzlich willkommen auf un\erer Weltnetz\eite

Eingestellt am: 05.04.2011

Ulrich Maurer DIE LINKE - Deutschland ist kein souveränes Land


Kategorie: gesehen
Als Ulrich Maurer (Die Linke) am 21.03.2011 in Heidelberg zu ein paar Fragen ein kleines Interview geben wollte, wusste es sicher nicht was ihn gleich als Frage gestellt würde. Die Aufnahme steht nun in Netz, wo jeder selbst nachsehen kann. “Deutschland ist kein souveränes Land, wir sind immer noch in einer Nachkriegsordnung.” und “Nein, wir sind kein freies Land wie etwa Frankreich.”

Ich möchte hiermit keine Wahlwerbung machen oder irgendeine politische Richtung unterstützen. Es geht mir nur um die Information, deswegen würde ich um eine zivilisierte Diskussion bitten. Wir sitzen alle im selben Boot während wir versuchen herauszufinden, was hier eigentlich wirklich “Fakt” ist. Namasté!

Deutschland ist kein souveränes Land | Ulrich Maurer (Die Linke) 2011: 21.03.2011 in Heidelberg